Andrea Hinkofer

Nach fast 30 Jahren sozialpädagogischer Arbeit absolvierte ich die Ausbildung zum zertifizierten Systemischen Coach. Weil es mir schon immer ein Anliegen war, Lebenssituationen ganzheitlich zu begegnen, schloss ich zusätzlich eine Ausbildung in Körpertherapie ab. In diesen drei Jahrzehnten meiner Arbeit mit und für die Menschen ist mir viel begegnet, so dass ich mit Fug und Recht sagen kann:

Mir ist nichts menschliches fremd.

Was du daher von mir erwarten kannst ist, dass ich

im vertrauensvollen Rahmen einfühlsam auf dich, den Menschen, in seiner Gesamtheit - Seele, Geist und Körper eingehe.

Dein "Problem" - ich nenne es lieber Aufgabenstellung - in seiner gesamten Dimension erfasse, inklusive allen seinen Wirkzusammenhängen für Beruf, Partnerschaft, Familie und sozialem Umfeld.

Dich mit Achtsamkeit, Wertschätzung und Klarheit in deiner Geschwindigkeit begleite, so dass du selbst die Antworten auf deine Fragen und Bedürfnisse findest.